Die Schwimmschule Seesternchen wurde im Jahr 2012 durch Diplom Sportwissenschaftler Christian Lezius gegründet. Zunächst führten wir unsere Kurse im Deltha Fitness Club in Ahnatal durch.

Im Juli 2014 begannen wir unser eigenes Schwimmbad umzubauen, um den Anforderungen des Gesundheitsamtes zu genügen.

Im Oktober 2014 war es dann soweit und die Schwimmschule Seesternchen eröffnete nach acht wöchiger Bauzeit ihr eigenes Schwimmbad.

Mit Eröffnung unseres Schwimmbades sind wir in der Lage, ein wesentlich breiter aufgestelltes Kursprogramm anzubieten. Dieses reicht nun vom Anfängerschwimmen der 4 - 6 Jährigen, über Fortgeschrittenen und Technikkurse bis zur Aquagymnastik.

Gründung der Schwimmschule

Schwimmschule Seesternchen