Privatstunden

Maximaler Lernfortschritt durch 1:1 Betreuung!

Durch die Privatstunden können unsere Kursleiter noch individueller auf eure Kinder eingehen. Gerade bei ängstlichen Kindern oder Kindern, die nicht gerne in Gruppen agieren, empfiehlt es sich, auf diese Form des Schwimmunterrichts zurückzugreifen. Durch die intensive Betreuung wird auch dein Kind, seine Ängste überwinden und rasch das Schwimmen lernen. Überzeuge auch du dich von unserem Konzept, Du wirst erstaunt sein, welche Fortschritte auch dein Kind in jeder Kurseinheit machen wird.

Gerne realisieren wir auch eure individuellen Wünsche!