Herzlich Willkommen

… auf unserer Homepage.

Hier könnt ihr euch über unser bewährtes Kursprogramm informieren.

Neu: Wir können ab sofort auch Babyschwimmen anbieten.

Wir haben den Wassergewöhnungskurs ab 3 Jahren mit Beisein der Eltern wieder im Programm.

Gerne könnt ihr auch unser Schwimmbad mieten oder euren Kindergeburtstag bei und feiern. Hier könnt ihr bei angenehmer Wassertemperatur in ruhiger Atmosphäre mit euren Kindern üben oder einfach nur Spaß haben.

Eure Schwimmschule Seesternchen

Kassels einzige Schwimmschule mit privatem Schwimmbad

Schwimmschule Seesternchen

Schwimmschule Seesternchen

Anfänger

Kurse

Herzlich Willkommen

…auf unserer Homepage. Hier könnt ihr euch über unser bewährtes Kursprogramm informieren.

Neu: Ab sofort können wir euch auch Babyschwimmen anbieten

Wir haben unseren Wassergewöhnungskurs ab 3 Jahren mit Beisein der Eltern wieder im Programm!

Eure Schwimmschule Seesternchen

Anfängerkurse

Ab Februar 2024

Schwimmschule Seesternchen I phone: 0176-22579727 I info@schwimmschule-seesternchen.info