Christian Lezius

Inhaber der Schwimmschule

Über Christian

Schon während seines Studiums an der Deutschen Sporthochschule in Köln leitete Christian erfolgreich Schwimmkurse für Babys, Kinder und Erwachsene. Nach Beendigung seines Studiums arbeitete er als stellvertretender Geschäftsführer in der größten Schwimmschule Freiburgs.

Seit 2008 lebt und arbeitet Christian als selbständiger Sportwissenschaftler in Kassel.

•    geb: 23.10.1979

•    verheiratet

•    2 Kinder

Stefan Graf

Schwimmlehrer

Über Stefan

Seit meiner Kindheit ist das Element Wasser meine Leidenschaft. Auf Fuerteventura habe ich als Tauchguide neben Tauchtouren auch Tauchkurse für Kinder geleitet. 2023 habe ich meine Ausbildung zum Schwimmlehrer in Bad Homburg abgeschlossen, wo ich zunächst auch als Schwimmlehrer arbeitete. Da ich aus Schauenburg komme, hat es mich zurück in die Heimat gezogen und freue mich auf meine Aufgaben in der Schwimmschule Seesternchen.